Umzug - Wasser in Spülmaschine abpumpen

2 Antworten

Du musst es gar nicht raustun, wozu auch???Wenn der deckel fest verschlossen ist kann auch nichts passieren!! Das mit dem schlauch ist absoluter blödsinn, wenn dein mann aus versehen die Salzlauge in den Mund bekommt wirds nicht nur ekelig sonder vor allem extrem schmerzhaft also LASST ES BITTE

mit nem Schlauch ansaugen und in Eimer.Hast du sicher schonmal gesehen wenn die Leute Sprit aus nem Tank klauen( TV).Früher haben wir immer unser Aquarium so geleert.Man muss nur d.Schlauch schnell genug aus d.Mund nehmen,sonst wird`s ekelig

SummSumm
Fragesteller

Kenne das auch so vom Aquarium und das war schon iih.

Aber das ist ne Lösung, nur mal gucken was für ein Schlauch. Dann lass ich das mal schön meinen Mann erledigen.

tobi1970  21.08.2010, 19:11
@SummSumm

Event. geht n Stk. vom Gartenschlauch. Wünsch deinem Mann viel Spass dabei

tetra13  21.08.2010, 22:33

und schmerzhaft noch dazu, schon mal über die wirkung von Spülmaschinensalz informiert???