Wie kriege ich bei meinem panasonic tv in der senderliste die 1000er vor den zahlen weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Programme in der Senderliste auf niedrigere Positionen verschieben, bei mir macht man das mit der grünen Taste, wird auf dem Bildschirm unten angezeigt - Setup-Menü.

luiskunz
Beitragsersteller

es gibt keine 1! die Zahlen beginnen bei 1000

luiskunz
Beitragsersteller

wie soll ich es denn auf 1 verschieben wenn die zahlen bei 1000, 1001, 1002.. anfangen

weckmannu  05.03.2018, 04:15
@luiskunz

Man markiert einen Sender mit OK-Taste, ""verschieben"(grün), dann die neue Kanalnr. Z.b. "1" tippen, danach nochmal grüne Taste.

Ich habe auch einen Panasonic, aber was meinst du mit '1000er vor den zahlen'?

Wenn es über eine Satanlage geht, wirst du wohl alle Sender eingescannt haben, auch die Radio und Pay Sender. dann kommt man über 1000.

luiskunz
Beitragsersteller

nein ich meine es fängt mit 1000 an und nicht wie normal mit der 1, kann man das umstellen oder geht das nicht?

iawoiserden  25.02.2018, 10:03
@luiskunz

Meiner ist was älter (>5Jahre) und habe das Problem nicht, und finde auch nichts im Menü. Must dein Menü durcharbeiten, manche Einstellungen sind ganz schön versteckt.

Hallo, habe heute von Panasonic Anleitung bekommen. Neu starten und bei Auswahl "uni..." -> "andere" auswählen. VG