Genshin Impact Urgestein?

4 Antworten

Du musst nichts umwandeln. Wenn du die "Schicksale" nicht hast, wirst du gefragt, ob du 160 bzw 1600 Urgestein zahlen willst, je nach dem ob du einzeln oder 10 mal aufn Schlag ziehen willst. Das ist vom Betrag dasselbe als wenn du das Urgestein umwandelst, du sparst dir durch die Direktzahlung lediglich diesen in meinen Augen unnötigen Schritt. Zumal es auch vorkommen kann, dass man die Schicksale verwechselt, was man durch Direktzahlung ebenfalls vermeidet.

1. Man kann sich nicht sicher sein ob man bunte oder blaue Gebete(kugeln) für den Charakter dann braucht, also kauft man sich die richtigen wenn es soweit ist

2. Es wäre unnötig den Urgestein ständig in Gebete umzutauschen, wenn du den Urgestein beim Charakter ziehen automatisch zu gebeten umwandeln kannst

BiBo85  22.01.2021, 15:27

Eventcharactere sind immer nur in dem Banner mit den bunten Kugeln. Aber ein Umtausch ist absolut unnötig, weil man auch einfach direkt mit Urgestein zahlen kann und dasselbe kostet wie bei Umtausch. Man spart sich lediglich einen komplett unnötigen Schritt.

Wenn du beten möchtesz, wird das automatisch Umgewandelt. Sprich: Du klickst den Knopf und dir wird angezeigt, dass dir x Gebete fehlen und fragt dich, ob du X Urgestein verwenden möchtest, um zu beten.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

wird automatisch umgewandelt wenn du beschwörst