Wie krieg ich Leute dazu mich zu catcallen?
Ich trage im Sommer gerne einen zu kurzen Rock, so dass man eigentlich schon meinen Booty sieht, dazu noch ein enges Crop-Top und Thigh Highs, würde von mir selber auch behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe. Trotz alledem werde ich Abends beim Feiern nie gecatcalled, ich weiß dass das eigentlich was gutes ist, finde aber die Vorstellung dadurch wie ein Sexobjekt gesehen zu werden sehr spannend, wie kriege ich Leute noch eher dazu?
Wie alt bist Du eigentlich?
Was bitte ist catcalling?
Poste doch mal ein Bild.
22
wenn man jemandem sexuelle Kommentare hinterher / zuruft
Hab ich sogar in einer früheren Frage o: Oder sonst auf meinem Twitter sind viele
5 Antworten
Hallo aluna123!
Es ist doch so.
Nur weil die unwissende Masse etwas behauptet und somit "Catcalling" zu Unrecht negativ konnotiert ist, muss dies noch lange nicht stimmen. Auch dieser Begriff wird heutzutage seitens Masse inflationär benutzt, sodass im Grunde immer alles als (sex.) Belästigung verstanden wird. Da reicht es schon, wenn ein Mensch biologisch echt männlich ist und ein echtes biologisches Wesen anspricht. Auch da wird bzgl. Generalverdacht und Co. vorab schon unterstellt und eine (sex.) Belästigung angesprochen. Das Grundproblem mit der Masse ist doch, dass diese zum einen weder ausreichend gebildet noch intellektuell auf der Höhe sind, um weder die Natur/Biologie zu verstehen noch Situationen korrekt beurteilen zu können. Zudem besitzen die meisten Menschen nicht die notwendige Fach- und Sachkenntnis.
Insofern wird sich lapidard inflationär Totschlagargumenten bedient.
Ist es denn so dramatisch, wenn eine Frau auffällt und biologisch Männchen reagieren? Man muss ja nicht immer den Stock im After haben. Es gibt auch lockere, offenere, lustige und aufgedrehte Zeitgenossen. Nur weil ein Mensch auf die Ästhetik hinweist, der Trieb durchgeht oder man biologisch "sieht", ist daran gar nichts schlimm. Insbesondere dann nicht, wenn Weibchen bewusst provozieren oder sich aktiv zur Schau stellen. Die "sexuelle Belästigung" wird als Begriff eben inflationär missbraucht. Natürlich kommt es auf das Verhalten und den Inhalt des Rufes an. Ein Pfeifen ist nicht schlimm, wird nur von den Wokies und der weniger intelligenten Masse als schlimm empfunden und ein Drama daraus konstruiert.
Die Menschen verblöden eben zunehmend. Anschauen, Komplimente, Ansprechend, Lächeln und der biologie Folgen sind alles extrem schlimme Dinge heutzutage. Offensichtlich haben diese Menschen/Kritiker keine Ahnung von der Biologie. Natürlich sind manche Männchen primitiver oder reagieren auf Frauen extremer. Und? Ist es ein Drama? Vielleicht sollten Weibchen dankbarer sein, dass sich Menschen für diese interessieren. Aber, es werden Unterschiede gemacht. So wird eben zumeist nur kritisiert und von sex. Belästigung im Sinne von Catcalling gesprochen, wenn das Männchen zu alt, nicht reich und/oder nicht ins Beuteschema der Norm passt. Ist Geld und/oder Aussehen im Spiel, dann ist es urplötzlich egal und wird dankend angenommen. Komisch, oder? Entweder ist etwas schlecht oder nicht. Man kann Fakten nicht nach der persönlichen Meinungen beurteilen und beeinflussen.
Und in der Biologie geht es natürlich um primitive Reize. Und ja, Frauen sind auch dahingehend Objekte. Dies hat sich die Natur so ausgedacht. Wäre es anders, dann würde die Menschheit aussterben. Natürlich wirken weibliche Reize und Männchen springen darauf an. Ja, manchmal denken manche Männer nicht nach und durch die ganze Freude, Aufregung und Geflashtheit wird eben das, was angesprochen hat, kommentiert.
Wie stellt sich dies die Gesellschaft heutzutage vor?
Erst einmal Abstand halten, dann vorab sagen, dass man keine bösen Absichten hat und fragen, ob man weiter ansprechen darf oder eine Frage stellen dürfte. Schon wegen dem Geschlecht muss man das heutzutage wohl prüfen. Und dann flüstert man leise ein nettes Kompliment ins Ohr? Und dann? Ernsthaft?
Wenn Frauen eben wirken, dann sollten diese mehr Dankbarkeit zeigen.
Es gibt nämlich auch Frauen, die gar nicht wirken und somit unbeachtet bleiben.
Dies passt dann auch wieder nicht. Wenn man wirkt und genetisch Glück hatte, dann sollte man dankbar sein.
Ich als logischer Mann habe mich noch nie darüber echauffiert, wenn einmal eine Frau ein krasseres direktes Kompliment gerufen hat. Zwar ist dies sehr, sehr, sehr selten, aber dies hatte ich auch schon einmal am Strand erlebt. Und? Soll ich gleich herumheulen wie ein Kleinkind? Mich flennend in den Sand setzen, mit den Füßen aufstampfen und jammern? Diverse Eigenschaften haben etwas mit Kleinkindern zu tun, aber nichts mit reifen Erwachsenen.
Weil unsere Gesellschaft eben krank ist, werden es bestimmte Menschen heutzutage nicht mehr machen. Heute wirst du schon angezeigt, wenn du das falsche Geschlecht hast und "nur" ein weibliches Wesen grüßt oder ansprichst.
Das ist eben das Problem mit der Masse. Es wird nicht einzeln gepürft und dann entsprechend abgewogen, sondern pauschal in eine Schublade gesteckt und diverse Dinge inflationär benutzt.
Lese dir doch einmal Urteile bei diversen Staatsportalen durch.
Wenn es um Fremde geht, drückt die Justiz in den meisten Fällen beide Augen zu. Aber wehe du bist ein Deutscher, dann ist alles gleich eine sex. Belästigung.
Wie war das noch gleich mit dem Fall eines Vergewaltigers? Er wurde freigesprochen, da er sich gut integriert, vorher noch nicht aufgefallen ist, eine Wohnung und Arbeit hat. Eine tolle Justiz haben wir. Und die Grünen/Wokies kommen dann gleich damit, dass er eigentlich das Opfer war, da er diverse Dinge zwecks Kulturkreis nicht kennt. Sorry, aber ein Mensch ist ein Mensch. Ich muss mich auch nicht mit einer fremden Kultur auskennen, wenn ich weiß, was generell menschlich richtig ist und welche Dinge man weltweit einfach nicht zu machen hat. Dazu braucht es auch kein Gesetz. Selbst wenn eine Vergewaltigung nicht strafbewehrt wäre, würde ich dies schon von der Logik her nicht machen, nur weil ein Gesetz es explizit nicht verbietet.
Du wirst schon den einen oder anderen Typen treffen, der so etwas macht. Irgendein Macho, Talahon oder normaler Mensch, der einfach spontan geflasht ist, wird das schon so umsetzen.
Ob es klug ist, steht auf einem anderen Blatt.
eig sollte das schon alleine passieren musst halt deinen arsch betonen oder sehr kurze klamotten tragen dann passiert das schon von alleine
Vielleicht waren nur die falschen Jungs/Männer da, oder das Outfit ist nicht sexy genug
*pfeifgeräusch*
Garnicht da es strafbar ist und man sowas nicht aus der Laune der Frau her macht , du kannst ja schreiben fertig machen und den Männer das vorher geben das du das willst. Vielleicht solltest du froh sein daß es dir nicht passiert , Anerkennung für dein Aussehen kannst du auch anders bekommen aber nicht von Wildfremden Menschen die sich dann strafbar machen.