Welche Kleidungsstücke braucht jedes Mädchen?

Ah ja nur so was ich schon hab. Ich habe ein Sommerliches kleid. Eine kurze Schwarze Hose und eine Notmale High Waist Jean. Dann 1 schwarzes Crop Top und sonst so weirde lange Oma Shirts 😭. Und so 1-3 Pullis in weiß, schwarz und beige

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klassisches weißes Langarmshirt ist absolut wichtig, da kann man so vieles draus machen & es ganz toll kombinieren von sportlich bis elegant - ist auch für mich als Mann ein absolutes Muss.

Lederjacke, Bluse, alles was gestreift ist, Leinenhose

LikinAs
Beitragsersteller

Danke ☺️

useeer482  10.06.2024, 08:25
@LikinAs

Gerne sind nur meine favs, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

baggy jeans,tops,langarm shirts,

LikinAs
Beitragsersteller

Danke ☺️

ich finde, ne Regenjacke sollte man haben :-) mindestens eine.

LikinAs
Beitragsersteller

Danke ☺️

NickiLittle  10.06.2024, 07:25
@LikinAs

gerade bei der witterung ist so eine Jacke echt praktisch. Ist natürlich nicht jedermanns geschmack.