Stört es Frauen, wenn man auf deren Brüste guckt?

5 Antworten

Heyyy Stefan, ✨

also wie ich finde, kommt es darauf an wie unauffällig und wie häufig ein Mann schaut. Denn wenn ich das nicht mitbekomme und der Mann einmal schaut, dann ist es ja gar kein Problem, aber wenn ich es schon mitbekomme und er dann immer noch weiter schaut, ist es dann schon nervig beziehungsweise ärgert es mich dann schon.

Liebe Grüße

Vivien🌸

StefanJO679
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Teilen deiner Perspektive.

Ssimone  31.08.2024, 17:00

same. glotzer mag frau nicht

das ist von Person zu Person unterschrieben und kann man nicht allgemein sagen

StefanJO679
Beitragsersteller

Das stimmt. Ist auch eine Frage an individuelle Personen

xricco  30.08.2024, 22:44
@StefanJO679

okay, der fragentitel ist nicht nach einer persönlichen Meinung fragend formuliert. In der Frage an sich Natürlich dann schon ... Ich hab auf den Fragentitel geantwortet

Es gibt zu dem Thema schon einige Fragen, schau einfach mal mit der Suchfunktion nach, dann kriegst du mehr antworten :)

Bin m und habe die Erfahrung gemacht: es stört sie. SEHR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

StefanJO679
Beitragsersteller

Ok

Mich stört es nicht. Aber ich hab nur kleine Brüste.

Das ist Belästigung. Und du willst nicht wissen was für ein widerliches Gefühl das bei einer Frau auslöst.

Andererseits sollte die Frau das natürlich auch nicht zu freizügig präsentieren, oder sie soll sich Bewusstsein, dass es den Blick fängt.

Selbst bei mir als Frau fällt der Blick oft ungewollt dahin, ohne überhaupt Anziehung zu einer Frau zu haben. Weil manche eben zu sehr zeigen.

Aber wie gesagt: Bewusst darauf schauen ist ekelig.

StefanJO679
Beitragsersteller

Ich gucke nur kurz hin. Das war's. Ich will doch niemanden belästigen lol

StefanJO679
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Oh, stimmt ich habe "wollen" geschrieben. Meine eher so, dass wenn ich gucke diskret gucken will. Sry, falsch ausgedrückt