Wie krieg ich harte Frolik wieder weich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Frolic mit einem aufgeschnittenen Apfel in eine gut verschließbare Dose, nach 24 Stunden mal nachsehen und falls sie noch nicht weich genug sind, dann noch einmal für 24 Stunden verschließen.

Am besten garnicht. Schmeiß das Zeug weg und kauf deinem Hund artgerechtes Futter und keine Chemiekringel!

joeris
Beitragsersteller

Macht ihr euch eigentlich so viel sorgen um die kinder d lands..schämen solltet ihr euch für solche antworten...diese seite besteht eh nur aus menschen  die andere kritisieren wollen und nicht aus ratschlägen.

TygerLylly  03.04.2011, 17:27
@joeris

Ja, um die Kinder sorge ich mich auch.

Das war ein gut gemeinter Ratschlag. Wer einen Hund hält sollte sich mit dessen Bedürfnissen auskennen! Das war keine Kritik-ich weiß, dass viele der Industrie einfach glauben, sich selbst nicht informieren und in Unwissenheit bleiben! Wenn du der Meinung bist, dass diese Plattform nur aus kritisierenden Menschen besteht, warum stellst du dann hier eine Frage? Und ist es nunmal eines der schlechtesten Hundefutter, die es gibt, da können wir auch nichts für. Wenn du diesen Ratschlag nicht annehmen willst tut es mir für dich und vor allem für deinen Hund leid!

bignose  05.04.2011, 09:28
@joeris

Hallo, im Zusammenhang mit deiner Frage wäre es wohl unsinnig, sich über Kinder Gedanken zu machen. Da hat man schon genug damit zu tun, sich um deinen Hund zu sorgen. Sieh es doch mal nicht als Kritik, sondern aus wirklich gut gemeinten Rat: du fütterst deinem Hund den größten Müll, und wir raten dir, das sein zu lassen und was Vernünftiges zu füttern, wenn du ihm ein langes, gesundes Leben wünschst. Wenn jemand schreibt: wie kriege ich die verklebten Lutscher auseinander, die mein Kind täglich bekommt, dann werden wir ihm evtl. sagen, dass er seinem Kind nicht täglich einen Lutscher geben soll. Gruß, Kerstin

DiekleeneChris  03.04.2011, 22:28

Muss mich dem anschließen, nur weil Frolic in der Werbung ist, heißt das nich das dieses Futter gut ist... Habe lange nach dem optimalem Futter für meinen Hund gesucht aber Frolic würde ich nicht mal füttern, wenn ich das geschenkt bekommen würde! Wenn du nicht willst das jemand seine Meinung zu dem Futter äußert dann setzt hier keinen Artikel rein!

Kurz mit heißem Wasser übergießen

joeris
Beitragsersteller

Dann werden sie MAtsch und dann sie mein Königin nicht..

am bsten haust du das zeug in die tonne. frolic ist voller zucker, aromen, farbstoffe, getreide,.... dies alles gehört definitiv NICHT auf den speiseplan eines hundes.

joeris
Beitragsersteller

Macht ihr euch eigentlich so viel sorgen um die kinder d lands..schämen solltet ihr euch für solche antworten...diese seite besteht eh nur aus menschen  die andere kritisieren wollen und nicht aus ratschlägen.

ordrana  04.04.2011, 09:34
@joeris

ja mache ich mir, ich sehe es tag täglich vor eigenen augen. ein negativ kann jedoch ein anderes nicht auslöschen. weshalb ich mich gerade frage, wieso du das beides miteinander vergleichst.

ganz davon ab, war es keine kritik, sondern nur ein gut gemeinter rat. ich rate auch eltern ihren kindern nicht ständig gummibärchen zu geben, weils eben auch nicht gesund ist.

bignose  05.04.2011, 09:23

Hatte ich auch schon geschrieben, aber irgendwie ist meine Antwort weg. Wollte wohl jemand nicht hören...

meinst du das Hundefutter??? Bissel Wasser drüber, kurz vorm füttern, fertig....

joeris
Beitragsersteller

Ja das meine ich ...ne die sind ja weiß wenn man die Tpte aufmacht ...werden dann aber hart mein Hund frißt sie aber nicht mit wasser ...hnnn