Wie krieg ich blaue flecken weg?
Sorry das ich nochmal frage aber diese frage ist etwas anders, und ich weiß das das echt blöd von mir war. Ich und meine freundin haben so eine challenge vom internet nachgemacht Da muss man am glas saugen damit die lippen dicker werden Und jetzt habe ich ein riesen großen blauen fleck von meiner lippe bis zum kinn 😢 Und das schlimmste ist das es schon seit einer 4 stunden nicht besser geworden ist Was soll ich nur tun das es besser wird

4 Antworten
Ich hatte das auch... Nicht soo schlimm.. Aber das war ein paar tage da ..😕😑😣😢 das geht irgendwann von alleine weg
Da musst du abwarten..da gibt es nichts das die weg gehen ..leider
ist unterschiedlich ..kommt auf deine haut drauf an...aber 2-3tage wirst du das wohl aushalten müssen
Gegen einen blauen Fleck kann man nix macht. Ist ja eine "innere Blutung", da läuft das Blut in das Gewebe!! Und warum macht ihr bei dieser bescheuerten KylieJennerChallange mit??
Nicht das Internet ist schuld, sondern IHR!!!!!!!!!! Wenn das Internet sagt "Spring aus dem Fenster!", macht ihr das dann auch?
Wie vorhin schon geschrieben, kannst du nur abwarten. In ein paar Tagen ist das von alleine verschwunden.
Wie lange könnte das denn dauern bis die weggehen?