Wie krieg ich blaue flecken weg?

Das ist der fleck  - (Haut, Flecken, Challenge)

4 Antworten

Da musst du abwarten..da gibt es nichts das die weg gehen ..leider

marygirl0605
Beitragsersteller

Wie lange könnte das denn dauern bis die weggehen?

sunflower55  30.05.2015, 23:30

ist unterschiedlich ..kommt auf deine haut drauf an...aber 2-3tage wirst du das wohl aushalten müssen

Gegen einen blauen Fleck kann man nix macht. Ist ja eine "innere Blutung", da läuft das Blut in das Gewebe!! Und warum macht ihr bei dieser bescheuerten KylieJennerChallange mit??

Wie vorhin schon geschrieben, kannst du nur abwarten. In ein paar Tagen ist das von alleine verschwunden.

Ich hatte das auch...  Nicht soo schlimm..  Aber das war ein paar tage da ..😕😑😣😢 das geht irgendwann von alleine weg