Wie mache ich mit ein blauen Fleck ans Kinn?

1 Antwort

Damit durch Druck ein blauer Fleck entsteht, muss man Blutgefäße beschädigen. Das unter der Haut austretende Blut verfärbt sich dann nach mehreren Stunden (bis zu 24h) bläulich bis lila.

Allerdings dauert die Entstehung so einige Zeit und der Blaue Fleck wird auch mehrere Tage bis hin zu Wochen anhalten!

Also sind solche Videos unecht!

Die Personen haben sich einfach blaue Farbe an die Finger gemacht und tun anschließend so als ob der Fleck vom Drücken kam!

VG :)

Cardy  04.12.2020, 18:57

Habs getestet das geht wirklich