Überschminken?

jamal407  22.09.2024, 00:43

Vielleicht was gegen die blauen flecke an sich unternehmen?

hsslihemssgbrt
Beitragsersteller

Wie meinst du

jamal407  22.09.2024, 00:54

woher stammen sie sprich von wem

hsslihemssgbrt
Beitragsersteller

hab nur draußen ein Ball und Gesicht gekriegt und meine Schwester hat mich ziemlich lange feste am Handgelenk festgehalten

5 Antworten

Welche Ursache haben die Flecke? Wenn dir das jemand angetan hat, dann sollte diese Person sich schämen und nicht du.

Hier ist eine Adresse wo du Hilfe bekommen kannst

https://www.hilfetelefon.de/

Geht es dir gut?? Das klingt sehr besorgniserregend :/

Es gibt viele Nummern, wo du anonym anrufen kannst.. Ich weiß natürlich nicht, woher diese blauen Flecken kommen, aber wenn du Redebedarf hast, dann gibt es Nummern für häusliche Gewalt, SVV oder allgemein die Seelsorge (die sind rund um die Uhr erreichbar)

ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gut geht🫂

Woher ich das weiß:Recherche

hsslihemssgbrt
Beitragsersteller

Ja alles gut hab nur draußen ein Ball und Gesicht gekriegt und meine Schwester hat mich ziemlich lange feste am Handgelenk festgehalten

CuteLuc  22.09.2024, 23:45
@hsslihemssgbrt

Das erinnert mich an die kliescheehaften Ausreden einer Frau woher sie ihr blaues Auge hat.

Am Türrahmen bzw. an der Tür gestoßen

Und alle wissen, dass das nicht stimmt.

Vielleicht einen concealer oder eine Foundation über die flecken, dies sollte mindestens ein wenig decken. Darüber am besten noch eine Schicht puder damit es länger und besser hält und noch ein wenig deckender ist.

Es ist auch wichtig einen hochwertigen Artikel zu kaufen, da die günstigen kaum decken.

Alles gut bei dir btw?

hsslihemssgbrt
Beitragsersteller

Ja Ales gut

xN4TALI3x  23.09.2024, 00:17
@hsslihemssgbrt

Wenn irgendwas ist schreib mich ruhig über Discord: xn4tali3x an

Kannst dort auch gerne darüber reden weil kommt halt nh bisschen besorgend rüber

miiira910  23.09.2024, 00:36
@hsslihemssgbrt

Allein daran das du dich so oft für was so unwichtiges entschuldigen tust sieht man irgendwas ist bei dir nicht okay

miiira910  23.09.2024, 00:04

Glaube ehrlich gesagt das sie lügt

xN4TALI3x  23.09.2024, 00:07
@miiira910

Inwiefern?

Und falls, dann liegt es wahrscheinlich daran dass sie es nicht mitteilen will, was auch ihre Entscheidung bleiben sollte.

miiira910  23.09.2024, 00:08
@xN4TALI3x

Wie wahrscheinlich ist es das am selben Tag sie von nem ball am Auge getroffen wurde und ich glaube nicht das eine kleine Schwester so fest beide Handgelenke festhalten kann das da blaue Flecken entstehen

miiira910  23.09.2024, 00:11
@xN4TALI3x

Ja deswegen meine ich das glaube ihr ist das einfach unangenehm

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es einfach lassen

Das heilt von alleine

Es brutal zu überschminken, gerade ohne Erfahrung, geht selten gut aus

Foundation sollte es überdecken