Wie krieg ich betaisodona salbe aus einem pinken t - shirt?

4 Antworten

Wohl eher nicht, ausser du nimmst eine Schere.

Zuweilen muss man kreativ sein ein schönes Teil zu retten, man kann Flecken übersticken, mit anderen Stoffen das Shirt so aufpeppen, dass man glaubt es sei Original so gewollt.

Das beinhaltet fast immer, dass man nicht nur den Fleck neu gestaltet.

Wenn man es gut macht, ist das Shirt nachher viel schöner als im Original.

Man kann mit diversen Materialien auch spielen und super tolle Sondereditionen erzielen.

Ich hatte vor einer Weile eine Winterjacke von Zimtstern mit einem riesigen Brandloch im Ärmel zum reparieren bekommen, die Jacke war neu und nicht mehr nachzukaufen. Also ein Problem, das nicht die Versicherung lösen konnte.

Ich haben da ein Stück Leder zu einem Stern geschnitten, mit der Stickmaschine ins Leder Zimtstern gestickt und den Stern aufgenäht.

Das Teil hat so cool ausgesehen, dass die Besitzerin die Jacke hätte mehrfach verkaufen können.

Originelle Rettungsversuche sind oft sehr Arbeitsintensiv und sehr aufwändig. Da muss man sich manchmal entscheiden ob sich so ein Aufwand lohnt.

Aber Übung macht den Meister :-))

Jod ist nicht wasserlöslich und von haushaltsüblichen Lösungsmitteln nur in Alkohol löslich.

Du kannst Brennspiritus, Fensterputzmittel oder Korn verwenden.