Betaisodona für Tattoo ungeeignet?

3 Antworten

Bitte lasse die Finger von der Salbe,denn wenn schon der Hinweis dir sagt das sie nicht geeignet ist dann stimmt das auch,ich möchte dir die Bepantensalbe empfehlen sie ist für Wunden und spröde Haut am besten dafür geeignet!

scoop
Beitragsersteller

vielen dank ich frag meine freunde ob jemand bepanthen oder panthenol hat

Es ist eine sog. "Zugsalbe" die die Entzündung rauszieht. Vllt. kann die Farbe darunter leiden.

scoop
Beitragsersteller

dankeschon, ja vielleicht aber erfahrung hat damit wohl noch niemand gemacht und da samstag ist komme ich ja erst am montag an alternativen ran daher weiß ich nicht ob das dem tattoo schadet es ohne creme zu belassen :(

Diese Creme ist ebenfalls wie Zinksalbe dafür da, die Wunde trocken zu halten. Das ist für ein Tattoo also absolut ungeeignet.

Kauf dir einfach für wenige Euro die Pegas Tattoosalbe, die ist einfach ideal.

scoop
Beitragsersteller

ich habe jetzt die panthenol salbe ist die in ordnung?

scoop
Beitragsersteller

ich habe jetzt die panthenol salbe ist die in ordnung?