wie kricht man bei ikariam viele punkte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du neue Städte gründest oder andere leute angreifst und gewinnst bekommst du am meisten punkte

also punkte bekommst du wenn du forschungen abschliest, gebäude ausbaust, truppen baust, mehr bürger hast und so weiter. allerdings bringt es nicht direkt punkte wenn du jemand anderes plünderst sondern nur rohstoffe, aber wenn du die dann wieder verbaust, dann bekommst du dafür punkte ;-) am einfachsten ist es wenn du am anfang viel forschst, weil du ja noch nicht alle guten einheiten bauen kannst und desshalb auch keine besseren plündern kannst

Wenn du Erforschst dann bekommt man später viele Punkte, doch am Anfang merkt man fast gar nichts. Und mit Bauen geht die Sache mit den Punkten auch schneller. (Spielst du auf Delta? Wenn ja, dann bin ich auch dort, unterm Namen Danyhome)