Sims 4| Wie kriegt man Nachbarn?

1 Antwort

In den Welten, in denen Häuser schon sind, leben welche drin, zumindest am Anfang bis du die Familien rausschmeißt

Diese kannst du auch selbst spielen, aber sie agieren alle selbst. auch die Sims aus den anderen Welten tauchen auf den Straßen auf

Baue einfach Häuser, lass da Familien einziehen und schon hast du Nachbarn :)

mangakagesucht
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wie kann ich denn Familien einziehen lassen?

Dejarta  19.03.2020, 00:34
@mangakagesucht

Familien aus der Bibliothek holen oder selbst erstellen und dann eins der Häuser wählen in die sie einziehen sollen, bzw ein Grundstück auf dem sie leben sollen