bei Dragon City Lava Insel freischalten?

1 Antwort

Moin, bevor Du die Lavainsel mit Gold und Nachbarn kaufen kannst, musst Du sie erst mit diesen 25 Edelsteinen freischalten, danach kannst Du sie ganz gewöhnlich mit Gold und Nachbarn erweitern... Ich hoffe, ich konnte helfen! Liebe Grüsse

drachenpaul  18.05.2014, 15:30

Hallo, das habe ich mit meinem Sohn auch versucht, aber da kommt nur die Antwort, aber es geht nicht, bevor die Ziele nicht vervollständigt sind. Wenn ich erweitern möchte ob mit Gold oder Diamanten steht da "keine angrenzende Kacheln vorhanden" . Ich hab bei der Wiese gekachelt, hat nichts genützt. Welche Kacheln braucht man? Danke im vorraus.