Ähnlich wie Travian?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.endzeitspiel.de

siehe meine Tipps

hat großes Suchtpotential:

sehr komplex, ist ab 16, kommt mit wenig Grafik aus, ich bin seit 2006 dabei

Aufbauspiel, mit Kampf- und Handelsanteil UND ganz wichtig zu 100% kostenfrei mit Sponsoroption die aber keinen Spielvorteil bringt.

S4NDR0
Beitragsersteller

okay danke, ich werde es mal testen ;)

was sit unterschied zwischen mutant & mensch ?

Ganz neu auf dem Markt und echt spannend ist Rage of Storms (rage-of-storms.de). Da kannst du am Anfang deinen Avatar aus verschiedenen Ländern wählen, die dir jeweils eigene Vorteile im Spiel verschaffen. Die Community ist schon ordentlich am wachsen, aber noch jung, und das Spiel hat endlos Suchtpotential :). Durch die extrem aufwändige Karte und den riesigen Forschungsbaum wird es echt nicht langweilig... finde ich jedenfalls ^^

Grepolis gibts weiß aber nicht mehr obs da verschiedene Völker gibt.

Terra Militaris is cool, 4 Völker und sehr gutes Spielprinzip.

Shakes & Fidget  =)

Battlefright =)

Die Stämme =)