Sims free play, wie reinige ich den Pool des Nachbarn?

2 Antworten

Hallo Elkonr.

Zuerst einmal benötigst du einen Nachbarn, der einen Pool besitzt.

Nachbarn sind andere Spieler, d.h. du besuchst über das Partyboot echte, existierende Städe von anderen Mitspielern von Sims Freeplay.

Dort angekommen musst du prüfen, ob es einen Pool gibt. Zu Anfang hat man meist nur den sogenannten "Systemnachbarn", den hat jeder und das ist auch kein echter Spieler. In dieser Stadt gibt es auch keinen Pool.

Wenn du dein Spiel mit Facebook über die Einstellungen verbindest, dann kann ich über Facebook gerne dein Freund und damit automatisch auch dein Nachbar werden.

In meiner Stadt gibt es einen Pool und auch sonst alle Gegenstände, die du für die Erledigung der Sozialaufgaben brauchst.

Bei Interesse bitte zuerst eine Freundesanfrage über "Gutefrage.net", dann teile ich dir gerne den FB-Kontakt über Privatnachricht mit.

Ansonsten:

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

der pool muss grünes wasser haben, dann anklicken und ,,pool reinigen,, wählen.

aber nicht bei einem nachbarhaus sondern bei einem anderen spieler

Elkonr
Beitragsersteller

Wo finde ich denn einen Pool?

Samila  02.04.2018, 14:10
@Elkonr

im garten eines hauses. wenn deine freunde keinen haben musst du neue einladen