Warum kriege ich grade in CSGO so wenig EP?

2 Antworten

So, also zuerstmal erklär ich Dir kurz, wie man im Competitive überhaupt Punkte bekommt: Nach Ende des Matches bekommt JEDER Spieler XP, die ausgerechnet werden, indem die gewonnenen Runden des Teams in dem der Spieler (nennen wir ihn mal Andreas) sich befand mit dem Matchmaking-Multiplikator malgenommen werden.
Nun hat Andreas aber schon ganz viel CS:GO in der Woche gespielt und da Valve kein Bock hat, dass die Spieler schnelle Fortschritte machen, reduzieren sie den Multiplikator irgendwann so, dass man nicht mehr so viele Punkte bekommt.
Jeden Mittewoch wird der Multiplikaor zurückgesetzt und Du kriegst wieder maximale XP.

Weil der bonus jede woche am mittwoch resetet wird, und wenn man zu viel spielt wird er kleiner.