Wie kopiert man den Text einer Email auf einem Android?

2 Antworten

Eigentlich müsste wenn du den Text markierst (bei meinem Sony durchs gedrückthalten) oben eine Leiste erschienen mit ausschneiden (wenn diese möglich ist) und kopieren... Wie hast du denn den Text markiert? Und was für ein Handy hast du? :)

Du musst es markieren (also lange auf den Text touchen) und normalerweise tauchen da drüber oder oben rechts Optionen auf wie Kopieren, einfügen oder Auschneiden auf :)