wie kopiere ich etwas in das rootverzeichnis meiner sd-card?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dies wird wohl eher sone art backup sein ....warum du dies in die sd ziehen solltest ...keine ahnung ...aber dieses kannst ganz sicher auch auf deine Platte verschieben ...falls nicht machs einfach und schreib dir mal das Ziel auf wo du das abspeicherst ...usw

Das ist die oberste Ebene eines Datenträgers. Also einfach ur im Arbeitsplatz öffnen.