SD Karte leeren?

4 Antworten

Ok danke! Hatte es so versucht aber statt formatieren alles vom handy gelöscht (vorher natürlich kopiert und alles in nem Ordner eigefügt)

Hast du die Daten schon auf den PC kopiert? Also markiert, mit Rechtsklick auf kopieren und dann in einen beliebigen Ordner am PC eingefügt(Rechtsklick-Einfügen)? So sicherst du deine Daten. Wenn du das erledigt hast, kannst du die SD-Karte formatieren. Das geht wieder mit Rechtsklick auf das Speichermedium im Arbeitsplatz. Nach dem Formatieren sollte die SD-Karte leer sein.

ich würde formatieren. .. wenn du auf die Sd karten Einstellungen gehst steht da Karte formatieren oder was ähnliches. .. dann ist die Karte komplett leer :)

kopier die datein auf denn pc und dann machst du rechtsklick auf das gerät im windowsexplorer und klicks auf formatieren dann ist alles weg!