Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?
Guten Abend
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte.
Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht, es passiert einfach nichts
Wenn ich aber die Bilder einzeln auf den USB Stick mache, worauf ich kein Bock habe, weil es über 3000 stück sind, dann funktioniert es und sie sind auf dem Stick
Wie kann ich es jetzt machen, dass alle Bilder auf den Stick sind und ich es nicht einzeln machen muss?
Der Stick ist komplett leer und hat über 60 GB speicher
6 Antworten
Quelle: STRG + A & STRG + X
Ziel: STRG + V
LG
schick mir mal bitte ein bild, und dann geh beim usb stick auf die eigenschaften und schick ein bild.
von dem explorer, wo die bilder sind, und den Eigenschaften des USB Sticks
kannst du mir in DM Schreiben? Hab ne Vermutung. add mich halt als freund oder so
Kańnst es auch mal so versuchen falls es noch nicht geklappt hat:alles was auf den stick śoll in einen Ordner tun,Ordner bei minimiertem Bildschirm mit gedrückter linker Maustaste auf den desktop ziehen, Dann USB -Laufwerk(auch minimiert) öffnen und den Ordner vom desktop da rein ziehen.Sollte auch funktionieren!
Eine Formatierung des Flash Laufwerks in NTFS oder exFAT wird diesen Fall beheben. exFAT ermöglicht das Abspeichern einer einzelnen Datei grösser als 4 GB auf einem Gerät. Dieses Dateisystem ist auch kompatibel mit Mac. Windows 7 und Mac OS 10.6 und höher sind nativ aus kompatibel mit exFAT.
STRG + A im Ordner, danach STRG + C, zu deinem USB Laufwerk wechseln und mit STRG + V kopieren!
Hab ich gemacht, es kommt nur kurz ein blauer Kreis bei der Maus und sonst passiert nichts
Kann es sein, dass der USB Stick nicht genug Speicher hat für die 3000 Bilder und so ca 100 Videos?
Nochmals alles auswählen und unter "Details" im Drop-down Menü schauen, wie groß alle Dateien zusammen sind. Aber, da es viele Dateien sind kann dies länger dauern, genau wie mit dem Kopieren, die goldene Regel: Tut sich nichts mehr, passiert im Computer sehr viel
Aus persönlicher Erfahrung braucht es eine kurze Zeit bis der Ladebalken kommt!
Kommt auf den PC an, falls etwas leistungsschwach kann dies schon lange dauern
Ja, ist relativ alt das Ding
Aber es tut sich halt nicht außer, dass die ganze Zeit die Maus so einen Blauen Kreis bekommt, ca alle 20-40 Sekunden
Ich bin immernoch auf dem USB Stick drauf und habe nichts gedrückt, heißt das, dass er kopiert?
Ich mache nichts mit dem, hat ne Grafikkarte das weiß ich, ich glaube GeForce GT 740m
4 gb ram
Und noch irgendwas von intel
Dies ist nicht sehr leistungsstark. Kann also wirklich etwas länger dauern. Wenn sich das Rädchen dreht, macht er auch was, ohne Zweifel. Einfach abwarten, zur Not auch eine halbe Stunde.
Wie in einen Anderen Ordner
So einfach
An der Stelle kann man Windows mal Loben, wenigstens etwas was sie können
Strg gedrückt halten alles anklicken was du willst oder einfach bei datei alles auswählen anklicken, rechtsklick auf ein bild und kopieren.
auf Stick weckseln, rechtsklick und einfügen
Habe ich gemacht, es kommt kurz so ein blauer Kreis bei der Maus und dann passiert nichts mehr
starte mal. neu oder nutz mal nen anderen USB Anschluss, usw..
Anderer USB Anschluss wäre ein idee, hab jetzt immer den gleichen benutzt
Habe ich gemacht , bringt nichts
Kann es sein, dass der USB Stick nicht genug Speicher hat für die 3000 Bilder und so ca 100 Videos?