Wie Kopfstand länger halten?

ant8eart  15.06.2024, 11:00

woran scheitert es denn ?

Fraya02
Beitragsersteller

Ich habe halt nicht so viel Stabilität und falle nach 5 Sekunden oder so wieder um

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fraya,

Versuch ihn solange wie möglich zu halten,wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind,dann hör bitte auf.Damit tust du deinem Körper nämlich keinen Gefallen.

https://youtu.be/RkuPNabcWm0?si=OPKgJis4sUkeGV1r

Denk bitte daran dass man einen Kopfstand nicht an einem Tag verbessert

Liebe Grüße und Viel Glück Unicorn

Woher ich das weiß:Hobby – Turne Hobby mäßig auf meiner Airtrack

Solange man keine Kopfschmerzen bekommt, macht das nichts. Man muss aufpassen, weil viel Blut in den Kopf kommt. Das vertraegt nicht jeder.

Wenn man an einer Wand uebt, kann man die Muskeln laenger trainieren. Irgendwann geht es dann ohne Wand.