Wie Kopfhörer Ausgang auf LineIn adaptieren?

1 Antwort

An einen Line IN schließt man für gewöhnlich den Line OUT eines anderen Gerätes an, und nicht dessen Kopfhörerausgang. Dann klingt's auch nach etwas.

So wie man es halt zu Hause an der HiFi-Anlage macht, wenn man mehrere externe Komponenten wie CD-Payer, Tuner, Tape-Deck etc. an einen Verstärker anschließt.

Möglicherweise lässt sich Dein Problem mit einer sog. DI-Box lösen, welche Signale mit galvanischer Trennung überträgt. Aber das habe ich selber noch nicht ausprobiert.