Wie konzentriert wenn man verliebt ist?

4 Antworten

Ich habe ein Mal sogar eine 2 in Mathe bekommen, als ich zu verliebt war.

Konzentrieren geht nicht, weil es im Kopf ist.

Ich habe die 2 hingenommen, das Mädel war begeistert, denn es schmeichelte ihr, dass ich wegen ihr solche Kummer habe.

Was du machen kannst, dem Lehrer zu erzählen, von deiner Situation. Vielleicht wird er oder sie die Einsicht darauf nehmen.

hmmm.... das hängt ab, ob du glücklich oder unglücklich verliebt bist....

glücklich verliebt stärkt dich

und

unglücklich verliebt schwächt dich

Mache Dir bewusst, wie wichtig diese Prüfung für Dein weiteres Leben ist und blende alles andere aus. Ich weiß, es ist sehr leicht gesagt, aber es geht.

Schülerhilfe anfordern

Bzw Beratung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren