Bin ich verliebt oder nur Einbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es selbst nicht ganz, wie es sich anfphlt wirklich verliebt zu sein. Aber ich denke, wenn man es ist, dann weiß man es auch. Oder man ist verwirrt, weil man sowas noch nie gefühlt hat und weiß dann nicht ob es Verliebt sein ist. Aber ich denke man wird es wissen.

Ich habe nie richtige Gefühle, wenn ich eine Person liebe. Ich merke halt, dass ich alles für sie machen würde. Und vieles passt. Man sich gut versteht etc.

Prost19
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Cybertasker  02.09.2020, 02:29
@Prost19

Was auch hilft, Liebe ist kein Gefühl. Sondern so viel mehr und Liebe ist nie gleich. 😜 Solange es sich für dich richtig anfühlt, ist alles gut

Entweder bist du verliebt oder du solltest zum Arzt gehen.