Wie kontert ihr die Beleidigung "Huren sohn"?
hey,
wollte fragen wie ihr jemanden kontert, der euch als Huren sohn bezeichnet. Den "wusst net, dass wir Brüder sind" kenn ich bereits.
Ich hoffe auf gute Konter und bitte euch nur auf meine Frage zu antworten.
Mfg
4 Antworten
Da dieses Wort heutzutage so ausgelutscht ist, würde ich das ignorieren. Da müsste er entweder kreativer sein, oder mir so nahe stehen, dass es mich trifft, wobei dieses Wort würde mich nie treffen können. (ok, ich bin eine Frau, aber sogar als Mann wäre es mir wurscht)
Kennst du den Spruch: Was Sally über Susi sagt, sagt mehr über Sally, als über Susi?
Daher, lass es einfach unkommentiert stehen, denn was er sagt, sagt mehr über ihn aus, als über dich (und deine Mutter)
Wenn ich einen schlechten Tag hab könnte es zu einer echten Konfrontation kommen. Habe mich schon mal umgedreht, hab mich vor den Typen hingestellt und gefragt „Was hast du gesagt?/ Hast du ein Problem?“.
Aber dann muss man auch die Eier haben notfalls in die Eskalation mit demjenigen überzugehen und hoffen, dass genug vernünftige Menschen drumherum stehen und einen da wieder rausholen.
Wenn es gut läuft, gehe ich darauf gar nicht ein. Alles andere führt nur zur 1. Variante.
Bisher wurde mir diese Beleidigung aber auch nur zweimal an den Kopf geworfen.
Mein Konter: "Ich weiß 100%ig, das meine Mutter keine H*** ist, was ich von Deiner Mutter nicht behaupten kann." Damit beleidige ich ihn immerhin nicht direkt, sondern bringe nur zum Ausdruck, das ich nicht weiß, ob seine Mutter eine H*** ist (weil ich sie ja nicht kenne). Wie der Gegenüber das dann versteht sagt ja auch was über denjenigen aus ;-)
Ich finde solche Konter schon richtig fremdschämend ehrlich gesagt und solche Leute werden es auch nicht ernst nehmen. Außer es ist wirklich ein guter, was ich aber noch nie gehört hab. Persönlich bin ich oft eher aggressiv damit umgegangen, aber Gott weiß ob das viel besser ist.
Kennst du den Spruch: WENN DEINE MUTTER ZU DIR HUREN SOHN SAGT, DANN BIST DU EIN HUREN SOHN