Wie kontaktiere ich den liberalen Part der AfD Bayern?

Schwarzcore  23.01.2024, 03:09

Haben die nicht sowas wie Webseiten?

HierKommtGlurak
Beitragsersteller

In der Website ist nicht zu erkennen, wer zum Rechten und wer zum liberalen Flügel gehört.

4 Antworten

Sollten deiner Meinung nach strafrechtlich relevante Dinge im Raum stehen, kannst du bei jeder Polizeidienststelle oder auch Staatsanwaltschaft diebeszüglich Anzeige erstatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HierKommtGlurak
Beitragsersteller

Ist mir bekannt, ich will den Mainstream aber nicht füttern, weil ich die AfD unterstütze. Ich will nur, daß der Liberale Teil der AfD Bayern diesen ... rauswirft.

Man kann die Mitgliedsschaft eines AfD Mitglieds nur kündigen, wenn Beweise einer Straftag vorliegen oder diese Person gegen die Parteidisziplien verstößt.

DerBrechthorn  23.01.2024, 03:05
@HierKommtGlurak

Dann setze dich doch mit dem liberalen Teil der bayrischen AfD in Verbindung und erkläre denen dein Anliegen.

HierKommtGlurak
Beitragsersteller
@DerBrechthorn

Das ist ja die Frage. Ich weiß nicht, wie ich den liberalen Teil erreichen kann und wer zum liberalen Part gehört.

Rollo489  23.01.2024, 05:21
@HierKommtGlurak

Die haben keinen liberalen Teil. Niemand ihn der AfD will ihn WEGEN diesem Fall loswerden.

HierKommtGlurak
Beitragsersteller
@Rollo489

Äh, doch!

Er hat mir selbst gesagt, die liberalen der AfD Bayern wollen ihn unbedingt loswerden.

Rollo489  23.01.2024, 17:27
@HierKommtGlurak

Ja. Weil die „Liberalen“ noch halbwegs Wert auf interne Regelungen legen, aber Gesetze sind denen doch genau so egal…

Nach einem liberalen Teil der AfD zu suchen, macht wenig Sinn! Sieh in die Statuten der Partei nach, wer für Parteiausschlussverfahren zuständig ist, und wende Dich an das entsprechende Gremium, im Zweifel die Geschäftsstelle der Landespartei. Aber wie ich die AfD einschätze, stört sich da niemand wirklich daran, solange es nicht in den Medien poblik gemacht wird. Da bist Du eine rühmliche Ausnahme!

HierKommtGlurak
Beitragsersteller

Doch. Er hat mir selbst gesagt, das die liberalen der AfD in Bayern ihn loswerden wollen.

Du kannst ja zum VS Kontakt aufnehmen.

Dass diese Person keine ausname ist, zeigt die afd in letzter Zeit relativ offen.

Wenn die Lage so eindeutig ist, besteht der Verdacht einer gezielten Unterwanderung. Über die Konsequenzen dürfte es im Vorstand keine zwei Meinungen geben.