Kontakte?

2 Antworten

Moin,

Man kann bei Instagram über die Einstellungen eine Option schaffen, über die Follower einen direkt auf WhatsApp kontaktieren können. Sprich also, man gibt da seine Handynummer an und macht sie somit öffentlich, sodass andere Nutzer einen anschreiben können.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator

Ich denke entweder da ist deren kontakr also e-mail,... oder du hast diesen jemand im kontaktbuch.

Zakisaidi298
Beitragsersteller

Wo Email da steht auch Telefonnummer

KootjeL  08.01.2022, 18:43
@Zakisaidi298

Ja dh das die leute das eingestellt haben, damit du sie kontaktieren kannst.