Wie konnte Nagato bei akatsuki sein wenn er sich nicht bewegen konnte?

2 Antworten

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Was genau stört dich? Es spielte für Akatsuki keine Rolle ob Nagato seinen eigenen Körper bewegen konnte oder nicht, er hatte genug Körper die er bewegen konnte und sie waren mehr als stark genug. Zumal Nagato ja auch Gründungsmitglied war und, zumindest offiziell, der Anführer. Obwohl in Wahrheit natürlich Obito das Sagen hatte.

SenseiKeso
Beitragsersteller

wenn man zum Beispiel bei Google eingibt Nagato akatsuki dann kommt ein Bild mit den Klamotten, obwohl er ja sich nicht bewegen konnte und da Hang

Diese Stäbe waren Signalverstärker/Chakraübermittler damit Nagato überhaupt die ganzen Pain steuern konnte.

Er, Yahiko und Konan sind die Begründer von Akatsuki. Da erledigt sich wohl die Frage, wieso er in Akatsuki ist.

Zudem hat ihn nie jemand so gesehen bis auf Konan.