Alter Nagato, Yahiko, Konan?

6 Antworten

Im Anime wurde fälschlicherweise der 3. Ninja-Weltkrieg erwähnt anstatt den 2. NInjaweltkrieg. Jiraya war vor 50 Jahre vor Serienstart geboren, also war er bei Naruto Geburt 38 Jahre ;) Nagato & Co waren seinen ersten Schüler und erst danach hatte er Team Jiraya traniert (mit Minato). Man kann ungefähr ausgehen das Nagato & Co gleich alt ist wie MInato oder ein bisschen älter. Und als Minato ein junger Mann war hatte er Team Minato traniert (mit Kakashi im Team) Mann kann deswegen davon ausgehen das Minato ungefähr 10 Jahre älter ist als Kakashi und bei Serienstart war Kakashi 26-27 Jahre und in Shippuuden 29-30 Jahre. D.h. Nagato & Co müssen um die 40 sein =)

Also Jiraiya war 50 Jahre vor beginn der Serie geboren worden als ist er in Naruto 62 Jahre alt. Im 2. Ninja Weltkrieg war er um die 30 und Yahiko,Nagato und Konan um die 13. In Normalem Naruto schätze ich wahren sie um die 33 in Naruto Shippuden um die 36 auch wenn es nicht so aussieht.

Kimashi  19.04.2014, 13:45

Ich habe mich vertippt nicht 2. Ninja Weltkrieg sondern 3.Ninja Weltkrieg

Also, der 3. Ninja-Weltkrieg war ca 13 Jahre vor Beginn der Story. Da waren Nagato, Konan und Yahiko ungefähr 10 Jahre alt. Dann rechnet man noch die 3-4 Jahre zu Shippuuden dazu und man kommt ungefähr auf 26-27 Jahre.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Diskussion:Pain#Pains_Alter

Perona88  24.06.2012, 11:36

Die Drei waren im im 3. Krieg nicht 10 Jahre, sie waren schon erwachsen und führen Akatsuki. Zurselben Zeit stirbt auch Yahiko.

Iljaku  25.06.2012, 21:29
@Perona88

Sicher? Haben die Sannin nicht im Kampf gegen Hanzo im 3. Weltkrieg gekämpft, dann ihre Titel bekommen und daraufhin Yahiko, Konan und Nagato getroffen? Ich hab das nicht mehr so gut im Kopf...

Im Narutowiki steht es an der Seite im Steckbrief. ;)

Um die 40, auch wenns nicht so aussieht ;) Sie waren Jiraiyas ersten Schüler, und somit noch älter als Nagato.