Sind Nagato, Yahiko und Pain die selbe Person?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

❗Spoiler❗

"Pain" ist das Pseudonym von Nagato, es ist also die selbe Person.

Yahiko ist ein Kindheitsfreund von Nagato, es sind also verschiedene Personen.

Nagato steuert mit einem Jutsus mehrere Körper von verstorbenen und diese treten auch als "Pain" auf. Einer dieser Körper ist der vom verstorbenen Yahiko.

Nagato und Yahiko nein, Yahiko und Pain sind sogesehen die selbe Person und Nagato steuert sie. Das wird nachher im Anime noch erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja und Nein.

Der richtige Pain ist Nagato, allerdings kontrolliert er Verstorbene mit einem Jutsu, die dann ebenfalls das Synonym Pain verwenden, dazu zählt unteranderem Yahiko.

Allerdings ist das Jutsu nicht mit dem von Orochimaru zu verwechseln, da diese bei Pain kein eigenes Bewusstsein mehr haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.