Itachi gegen Pain?
Beide in ihrer Prime
Also Edo nagato gegen Edo itachi
Wenn beide in ihrer Akatsuki Form sind, dann ist es so gut wie eindeutig, dass der Sieg an Pain geht. Grund dafür ist, dass Itachi krank,halbblind und sein Chakra geschwächt ist. Zudem kann das Tsukuyomi nichts ausrichten, da die Pains Leichen sind und keine Gefühle oder Emotionen haben.
Jedoch wenn beide im Edo Tensei sind, hat itachi unendlich viel Chakra,ist nicht mehr krank, nicht blind und hat unendlich viel Regenerationskräfte. (Das Gleiche hätte edo nagato dann zwar auch). Jedoch ist der entscheidende Punkt, dass Das Tsukuyomi dann auf edo nagato wirken würde, da er ja als Nagato Gefühle und Emotionen hat. Zumal die edo tensei versieglung für nagato ein Problem werden könnte
Von daher bin ich der Meinung, dass Itachi bessere Chancen hätte den Kampf zu gewinnen, wenn beide in ihrer Prime wären.
Was sagt ihr dazu?
18 Stimmen
7 Antworten
I mean....es brauchte Edo Itachi+Killer B+KCM1 Naruto um Edo Nagato zu besiegen, ist also relativ eindeutig
Itachi war nie so stark wie es teils dargestellt wird auch damals im Dorf musste Obito die ganzen starken uchiha erledigen während itachi lediglich alte und kinder umgebracht hat
dennoch ist pain bei weitem stärker solltest die light novel mal lesen
Lebender Nagato ist stärker, also auch Edo Nagato.
Kommt drauf an... Also edo ja definitiv bei Lebzeiten nagato 50/50
Also eigentlich würde Nagato gewinnen aber da ich ein kleiner Itachi Fanboy bin und ich glaube dass wenn er sein EMS in Edo freischaltet Itachi knapp gewinnen würde. Itachi hat zwar geradeso mit NAruto ne Chance gegen den gehabt aber das war ohne EMS (ES sei denn ich bin dumm und habs vergessen und es war doch EMS dann tuts mir leid) und Itachi hat das stärkste Susannoo (kommt jetzt nicht mit Madara der ist zwar krank stark und sein susannoo auch aber es ist nicht das stärkste) er hat den Yata Spiegel und Totsuka Schwert also ultimative Verteidigung und ultiamtiven Angriff. Ich würde also sagen Itachi ganz knapp aber es wäre auch möglich dass Nagato gewinnt definitv!
Und was für ein itachi Fan du bist und natürlich wie jeder itachi fan hast du auch komplett keine ahnung Ems erwecken xdddd das Ems kann man nicht erwecken das hat man wenn man die augen von seinem bruder nimmt und das hätte ihm auch nicht gebracht und genau wegen leuten wie dir hasse ich itachi madara und shisui über alles
aber die die sagen Edo nagato gewinnt stimmt wahrscheinlich von dem was wir im Anime gesehen haben ich habe nur spekuliert
Er kann mit dem rinnegan höchstwahrscheinlich itachis genjutsus kontern Weil er eben das stärkere Auge hat.
Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Und zudem war itachi da noch 13. Ich rede hier über einen Erwachsenen itachi im edo tensei