Wer ist genau pain?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

pain ist Yahiko einen Freund von Nagato der leider starb. Nachdem er starb hat Nagato solche Metall Stäbchen in ihn rein gestochen um Yahikos Leiche kontrollieren zu können dafür braucht Nagato sehr viel Chakra.

Nagato kontrolliert die Figuren die sich pain nennen. Es sind keine eigenständige Lebewesen sondern im Prinzip puppen

Hinter Pain verbirgt sich Nagato, welcher den Körper von Yahiko als seinen Hauptkörper nutzt.

Mit dem Rin'negan kann er sechs Körper zeitlich verwenden und mittels Stäbe fernsteuern.

Sein eigentlicher Körper wird von seiner Partnerin Konan beschützt. Er hat die Fähigkeiten des Rin'negan auf die sechs Körper verteilt.

Während des Krieges wird lediglich Nagato mit dem Edo Tensei beschworen.

Nagato kontrolliert die ganzen Pain Figuren. Die Pains sind sogesehen Puppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Osman358
Beitragsersteller

Aber Nagato ist gut geworden wo er alle wiederbelebt hat aber warum hat er Dan mit seinen pain den Dorf angegriffen und Jiraya getötet

princesskenny  19.05.2023, 12:00
@Osman358

Weil er da noch Böse war und seine Sichtweise von Frieden verwirklichen wollte. Wird doch sogar gesagt warum er das gemacht hat, hörst du überhaupt im Anime zu?