Wie konnte Megatron im Film "Transformers" eine menschliche Sprache erlernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich denke mal, dass die Transformer nicht sehr lange zum lernen und übersetzen brauchen (ich mein bei der Technologie). Nachdem er also aufgetaut war hat er sich einfach die entsprechenden Daten einfach ganz schnell runter gezogen. Es könnte ja auch sein, dass die Transformer ein internes Intranet haben um Informationen besser unter einander zu teilen. Auf diesem Wege hätte er alle Infos sofort bekommen als er mit seinen Robo Gefährten Kontakt aufgenommen hat =) Nur meine Vermutung^^ Es kann natürlich auch noch 1000 plausiblere Antworten geben ;P