Transformers 3: Endkampf

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DisgaeaDemon,

Nein, da hast du was falsch verstanden. Du meinst sicher Sentinel Prime!

Die Szene:

Optimus Prime ist kurz davor von Sentinel Prime getötet zu werden, da kommt jemand aus dem Hinterhalt und verletzt Sentinel Prime schwer - das ist Megatron! Megatron ist böse und wird es wohl auch immer bleiben. Also kurz gesagt: Sentinel Prime macht das Friedensangebot, nicht Megatron!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann kannst dir die Szene ganz in Ruhe auf movie2k.to und auf deutsch ansehen!

LG, SchnellesM

PS: Sorry, ich hatte einmal eine längere Antwort für dich, aber dann ist dummerweise mein PC abgestürzt und sie ging verloren. Das ist jetzt wieder nur eine Kurzfassung. Falls du noch mehr Fragen zu den drei, bald vier, Transformers-Filmen hast kannst du dich jederzeit an mich wenden!

Möglicherweise Themenstoff des 4. TF Teils. Da kommt dann Unicron (ein Transformer so gross wie ein Planet) und belebt den toten Megatron. Megatron heisst dann Galvatron und macht den Autobots mal wider Feuer unterm Hintern.

patbey02  07.01.2013, 12:56

woher weisst du das?

Megatron wollte nur wieder zu Kräften kommen und  hätte dann wieder gekämpft und Megatron wird nicht wieder belebt sondern von Menschen wiedegebaut= Galvatron die haben die Erinnerungen von Megatron und Sentinel genommen aber Megatron hat die Kontrolle über dsn Körper

megatron will cybertron holen und dann will er dort auf cybertron frieden haben aber die menschen wären dann sklaven und das will optimus nicht und cybertron würde immer wie mehr in die erde gehen und dann wäre die erde zerstört.