Transformers 4- Endsequenz-Zitat gesucht!

3 Antworten

There are mysteries to the universe we were never meant to solve. But who we are and why we are here, are not among them. Those answers we carry inside. I am Optimus Prime, and this message is to my Creators: leave planet Earth alone, 'cause I'm coming for you!

sorry ich hab den nur in englisch

auf deutsch heißt er ungefähr :Es gibt Geheimnisse des Universums wir waren nie dazu gedacht, zu lösen. Aber, wer wir sind und warum wir hier sind, sind nicht unter ihnen. Diese Antworten, die wir tragen im Inneren. Ich bin Optimus Prime, und diese Botschaft ist es, meine Schaffer: lasst den Planet Erde in Ruhe, denn ich komme für Sie!

Tamara ich verstehe den Zitat. Jetzt richtig über setzt : Es gibt Geheimnisse des Universums und wir waren nie dazu gedacht ,sie zu lösen. Aber, wer wir sind und warum wir hier sind, sind nicht unter ihnen. Diese Antworten tragen wir in uns. Ich bin Optimus Prime, und diese Nachicht sende ich an meine Schöpfer : "lasst den Planet Erde in Ruhe, weil ich komme für sie! Das ist jetzt vom Englischen da über setzt.

Cade: "Ist irgendwie nett zur Abwechslung mal dein Held zu sein."

Tessa: "Das warst du immer. Mein Leben lang!"

Cade: "Ich hab dich lieb."

Tess: " Ich hab dich auch lieb."

Cade: "Gehen wir nach Hause zur Abschlussfeier, ok?"

Tess: "ok."

Cade: "Du bist in Ordnung kleiner, im Ernst, in Ordnung, schwer in Ordnung!"

Tess: "Wir haben kein Zuhause mehr, Dad. Es ist in die Luft geflogen."

Joshua: "Vielleicht kann ich da behilflich sein."

Optimus Prime: "Tapfere Krieger, ihr seid frei!"

Crosshairs: "Auf dir reite ich jeder Zeit wieder, Spike."

Joshua: "Haben sie mich vermisst?"

Su: "Nein."

Prime: "Die Saat gehört unseren schöpfern, wer sie auch sein mögen. Es ist noch immer ein Preis auf meinen Kopf ausgesetzt. Ich gefährde euch alle, wenn ich bleibe. Ich bringe sie an einen Ort, wo sie nie mals gefunden wird."

Cade: "werden wir dich jeh wieder sehen?"

Prime: "Cade Yaeger, ich weiß es nicht. Doch wann immer du hinauf zu den Sternen siehst, stell dir vor, einer davon, ist meine Seele. Beschützt diese Familie, Autobots, so wie sie euch beschützt hat. Und beschützt all das, was sie sein können"

*Längere Redepause*

Prime: "Es gibt Mysterien in diesem Universum, die wir niemals enträtseln können, aber wer wir sind, und warum wir hier sind, zählt nicht dazu. Diese Antworten tragen wir in uns. Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botschaft an meine Schöpfer: Lasst den Planeten Erde in Frieden, denn ich komme zu euch!"