Wer würde in einem Duell gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Optimus Prime 60%
Liberty Prime 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liberty Prime

Liberty Prime verschiesst Atombomben und Laserstrahlen.

Ausserdem hat er einen Energieschild.

Und er ist etwa 50% grösser als Optimus (40 Fuß gegen 28 Fuß, umgerechnet etwa 12m gegen 8,5m)

Die Version auf deinem Bild scheint auch sehr beweglich zu sein, damit wäre Optimus' einziger Vorteil dahin.

Zudem hat er hier scheinbar auch scharfe Krallen bekommen für den Nahkampf sowie eine vollständige Panzerung.

Optimus Prime

Da Optimus Prime ein Lebewesen ist was denken und dementsprechend handeln kann und Liberty Prime nur ein von Menschen gebauter und programmierter Roboter ist setze ich alles auf Optimus Prime.

Woher ich das weiß:Hobby