transformers prime predacons rising

4 Antworten

Hallo!

Wenn ich mich nicht täusche, ist Beast Hunters ja erst vor einem Monat oder so auf deutsch ausgestrahlt worden, oder? Ich finde kein Datum für Predacons Rising, aber da die letzte Staffel ja gerade erst hier gelaufen ist, gehe ich mal davon aus, dass es noch eine Weile dauern könnte, bis der Film auf deutsch erscheint.

Vielleicht behältst du die Homepage des Senders, auf dem es hier ausgestrahlt wird, im Auge, vielleicht kommt da mal ein Update oder so (auf Deutsch ist es Nick.de, glaube ich). Aber bis jetzt gibt es wohl noch leider kein genaues Datum, du wirst dich gedulden müssen ;)

Das dauert noch bis er in deutsch rauskommt aber ich hab ihn mir schon auf Englisch geguckt und die 3.Staffel auch einfach der Hammer naja auf jeden Fall hab ich gelesen das der Film wohl gegen Februar das 1. mal ausgestrahlt wird LG

Ja es gibt den Film auf deutsch aber nur auf einer Seite soweit ich weis. Nämlich auf Netflix. Er ist echt gut, aber Spoiler Alarm das Ende fand ich nicht so tol. Den Optimus opfert sich irgendwie, es ist schwer zu erklären. Sieh dir den Film einfach an. Lg.

Tamara200
Beitragsersteller

ja ich weis das am ende war so doof D: ich kenn den film ^^ aber halt nur auf englisch

also da die 3te staffel ja jetzt grade erst im fernsehen läuft dauert dass wohl noch etwas aber wenn du transformers prime predacons rising full movie bei youtube eingibst und dann auf den link der bei dem video dabei ist draufklickst dann kannst du dir den in englisch angucken ,habe ich auch schon gemacht ist echt traurig der film. ich verstehe zwar nicht alles aber ihch weiss ein bischen worum es sich dort handelt.

ich denke aber mal das Predacons Rising irgendwann im nächsten jahr rauskommt ins deutsche fernsehen.