Wie konnte ich von 12 jährigen reingelegt werden?

Abdallah128  23.07.2022, 22:16

Wie alt bist du denn

Elina4444
Beitragsersteller

21 und ich fühl mich aber gar nicht so. Den ich werde behandelt als wäre ich selber noch 12

2 Antworten

Warum regt man sich denn darüber auf, wenn fremde Menschen, die einen nicht persönlich kennen, beleidigen.Da sollte man doch wirklich drüberstehen.Ich würde darüber nur lachen und mir meinen Teil denken.Ich hab aus eigener Erfahrung gelernt, wenn die Person merkt, dass es dich nicht wirklich juckt, dann hören sie ganz schnell auf.Die sind 12 Jahre alt und haben noch nix in der Birne, und halten so ein Verhalten für lustig und cool.

Und das man so wütend wird, dass man mit 21 Jahren sein Handy kaputtmacht, weil man von 12 Jährigen im Internet beleidigt wird, ist mehr als beschämend.Erstens warum schreibt man mit 12 Jährigen, wenn man 21 ist.Da gibt es für mich auch keine Begründung, die ich gelten lasse.Ich hoffe es war dir eine Lehre und diese Lektion hast du meiner Meinung nach verdient.

Elina4444
Beitragsersteller

Ja aber ich bin kein thaddäus. Ausserdem sagte sie ich wäre ein hirensohn. Niemand sagt mir das

Du bist 21 Jahre alt und ich rate dir, nicht mit 12jährigen Mädchen zu schreiben.

Elina4444
Beitragsersteller

Ja danke für die info. Was kann ich dafür wenn die mich einfach hinzufügen und anschreiben. Kann ja nicht wissen wie alt sie sind…

Ylvarina  23.07.2022, 22:21
@Elina4444

Aber du kannst den Kontakt abbrechen, sobald sie ihr Alter nennen...

Elina4444
Beitragsersteller
@Ylvarina

Ja aber dann haben die gewonnen. Wie würdest du dich fühlen wenn dich 12 jährige driggern würden ?

Abdallah128  23.07.2022, 22:26
@Elina4444

Das könnten sie nienals.Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.Was haben die denn gewonnen?

Ylvarina  23.07.2022, 22:27
@Elina4444

Quark. Du entziehst ihnen die Basis, das wird sie viel mehr ärgern.

12jährige können mich nicht triggern.

Aber allein die Antwort zeigst, dass du geistig auch keine 21 bist, wenn dich 12jährige aufregen können und du ihnen "contra" geben musst, damit du aus so einer Situation als "Gewinner" herausgehen kannst.
Das ist albern und kindisch...

Abdallah128  23.07.2022, 22:29
@Ylvarina

Da hast du recht, aber auch noch sein Handy zu zerstören ist wirklich peinlich. Ich hab das Gefühl, das ist nur erfunden.

Ylvarina  23.07.2022, 22:30
@Abdallah128

Hm, wenn ich mir so die anderen Fragen im Profil der/des FS' ansehe, dann kann das durchaus so passiert sein. Das ist durchaus teilweise sehr infantil, was man da liest...und wirkt nicht sonderlich selbständig.

Abdallah128  23.07.2022, 22:32
@Ylvarina

Ich habe es auch nur vermutet.Aber so wie er hier rüberkommt, wenn er wirklich 21 ist, spricht das für eine extreme geistige Unreife.

Ylvarina  23.07.2022, 22:39
@Abdallah128

Absolut...
Eigentlich sehr traurig, sollte es so sein. Dass man sich sein inneres Kind bewahrt, das ist fein - aber das hier? Das ist nicht das innere Kind.

Ich fände es sehr schade und traurig, wenn er sich mit 21 auf Provokationen 12jähriger einließe. Aber ist halt so