Wie konnte es nur zum Holocaust kommen das alle da noch mit gemacht haben?

2 Antworten

Das Fußvolk hat ja gar nichts gewusst - geschweige denn geahnt! Das fand doch alles im Verborgenen statt! Darüber gab es nichts in den Medien!

Und Hitler war eben als "Retter" erschienen, der Arbeit versprochen hatte. - Das Versprechen hatte er ja auch - zynisch! - gehalten: Er hatte Autobahnen bauen lassen.

Wenn Du mich fragst, war das Fußvolk damals eben sehr verblendet. Da wurde nichts hinterfragt - oder von den Wenigsten. - Fangen wir also damit an: Hinterfragen wir viel! Dann lassen wir uns nicht einfach regieren - dann denken wir für uns selbst!

Hitler war ein ausgezeichneter Redner und er konnte die Leute sehr gut manipulieren. Er hat den Leuten Angst gemacht und es so aussehen lassen, als würde für all das eine Lösung finden.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung