Wie konnte das Auto von Mr. Weasly im 2. Teil von Harry Potter, nach dem Unfall mit der peitschenden Weide, alleine in den verbotenen Wald fahren?

1 Antwort

Das Auto ist zwar verbeult (Dach, Windschutzscheibe...) aber immer noch fahrtauglich. Harry hat es ja noch bewusst im Rückwärtsgang aus der Weide rausgesteuert.

Aber der Anglia hat eine eigene Persönlichkeit entwickelt und machte schon vorher, was und wie er es wollte. Das Auto hat seine Fahrer nur noch rausgeschmissen und ist in den Wald, weil es sich dort wohlfühlt.