Harry Potter -Standort der peitschenden Weide?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das kurios findest, dann schau dir mal in den Filmen an wie sich Hagrids Hütte verändert und sich verschiebt :)

in den ersten Teilen ist sie direkt neben dem Schloss, auf einer schönen Wiese.

In „Gefangener von Askaban“ ist sie ein ganzes Stück weiter weg, zwischen Hügeln :)

solltest dich beim Standort der Weide eher nach den Büchern richten. In den englischen Ausgabe ist eine Karte des Geländes mit dabei

DreiBesen  19.04.2019, 17:57

Nicht zu vergessen diese opulente Brücke, die vorher noch nicht existent war. ^^

Oder die fette Dame, die plötzlich ganz anders aussah.

Hogwarts verändert sich das fängt bei so kleinen Dingen an wie den bewegenden Treppen und endet bei ganzen Gängen und Geheimräumen die plötzlich auftauchen und verschwinden

Toadflax  19.04.2019, 18:04

Wobei die Veränderungen des Schlosses auf Magie zurückzuführen ist, Die anderen Veränderungen sind einfach Film Fehler beziehungsweise Regisseur Veränderungen

BasilJan  19.04.2019, 18:33
@Toadflax

Kommt halt drauf an wie er die Frage gemeint hat. Ich habe sie wohl anders als viele andere interpretiert

ja, auch Hagrids Hütte ist plötzlich an einem Abhang. Liegt am Regisseurwechsel^^