Warum wird bei Harry Potter die peitschende weide versetzt?

4 Antworten

Also es gibt wie es aussieht wirklich diesen Baum nur ein mal und er sollte sich nicht vom Fleck bewegen können.

Das ist ein "Filmfehler", obwohl sich das Produktionsteam von Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban wohl gedacht hat, dass es nicht klug wäre den Eingang für eine geheime Passage für einen Werwolf direkt vor das Schloss zu pflanzen. (Wo der Baum im 2. Teil stand.)

 - (Film, Harry Potter, Peitschende Weide)

Anderer Regisseur, andere Herangehensweise zum Film, anderes Schloss...

Liegt am Regisseur... der hat stur ALLES geändert: Schule, Ländereien (dazu die Weide), sogar die Schuluniform und Lehrer...

Alles wurde neu interpretiert, was leider nicht mehr zum ursprünglichen Konzept passte... aber diese Neuinterpretation passt in vielen Punkten auch nicht zum Buch 🙄

Ich lehne mich daher mal weit aus dem Fenster und wiederhole: der Regisseur ist ein Depp!

Woelfin1  02.04.2017, 10:14

Wieder mal passend ausgedrückt 👍

Weil es ein anderes Schloss ist