Harry Potter: Wer hat Harry & Ron das Auto geschickt?

3 Antworten

Keiner- es lebt nach dem Flug und dem Zusammenprall mit der peitschenden Weide im verbotenen Wald und hat wohl das Theater und den Lärm mitbekommen.

Niemand hat das Auto geschickt- es hat sein eigenes Leben entwickelt, seitdem es in die Peitschen der Weide gestürzt ist und Lebt seitdem im verbotenen Wald. Das Auto hat sie einfach gerettet, weil es gerade sozusagen in der Nähe war.

Niemand. Es hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt. Wie die Ritterrüstungen und magischen Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍