Wie konfrontiere ich meinen Cousin?

1 Antwort

Ich glaube in jeder Kultur (bin auch Ausländer) wird das als sexuelle Belästigung angesehen, falls du eine vertraute Person aus deiner Familie hast, dann sprich die darauf an oder sag deinem Cousin direkt, das was er macht das das nicht geht, ewww

VentingKia
Beitragsersteller

Ich würde es gerne meinem großen Bruder erzählen, aber ich hab Angst alles unangenehmer zu machen. Er geht in 2 Monaten und ich sehe ihn nur noch einen Monat lang. Ich frag mich ob ichs danach erst sagen sollte?

Airelav43  18.07.2024, 04:05
@VentingKia

Lieber einfach mit jemanden reden, du willst ja auch dass er dich nicht weiter belästigt. Dein Cousin muss auch einfach wissen dass das ekelhaft ist und nicht geht