Problem mit Nachtfalter im Zimmer..

9 Antworten

Wenn doch auf dem Sofa Leute sind frag die doch ob sie dir dabei helfen können?! :/ auch wenn sie schlafen.. ich mein Phobie ist Phobie da kann man ja nich soviel anderes machen.

xxmissdemonxx  10.08.2014, 05:40

Oh man krass eh glaub mir das war mal bei mir auch fast 1 zu 1 so xD hm.. Und wenn du nen Staubsauger nimmst.. :/ (Vllt auch lieber nicht dann flattert der da drin rum D:) oder wenn du irgentwann weißt das er im Bett nich ist dann machst du das Licht im Flur solange an bis er am Licht dann ist und dann machst du die Tür schnell zu..?

xxmissdemonxx  10.08.2014, 05:25

Ja ich kenn diese Angst bei den ganzen kleinen ekligen Tieren.. :/ (auch Hummeln,Wespen,Bienen.. Und auch die ganzen Motten und so.. Eigentlich alles was so komisch ist xD) aber ich würd dann echt sagen das du die Leute da einfach weckst, müssen eh gleich aufstehen um 6 wird's langsam zeitxD ne aber bringt ja nix jetzt gar nich zu schlafen.. Und nur Angst zu haben :/

Catrl
Beitragsersteller
@xxmissdemonxx

Die haben heute alle frei und müssen ausschlafen da sie heute Nacht 'bisschen' getrunken haben .. Sowas passiert halt nur mir :D

xxmissdemonxx  10.08.2014, 05:13

Hmm.. Ist bei bei auch oft so weil ich eine Spinnen Phobie habe und ich echt das Gefühl habe das ich bei meinem Papa von spinnen verfolgt werde xD der ist dann auch immer genervt aber ich heul dann einfach was rum und ganz ehrlich auch wenn die dann genervt sind wenigsten ist es weg ;D aber sonst nimm dir doch Irdendwas langes womit du dann in deinem Bett rum stechen kannst um erstmal da zugucken ob es da ist und dann kannst du ja dann alles absuchen damit.. Vielleicht ist es ja dann doch schon weg :/

Catrl
Beitragsersteller
@xxmissdemonxx

Uh.. Spinnenphobie hab ich auch -.- Hab so ziemlich gegen alle Kriechtiere oder wie man die nennt ne Phobie bzw unendlich Angst :D .. Ich hab schon paar mal Decke und Kissen bewegt doch mehr trau ich mich nicht.. Wenn dann der Falter raus 'springt' und rum flattert Krieg ich bestimmt ne herzattake :D

Catrl
Beitragsersteller

Schön wärs.. Ich denke nicht dass sie mir helfen wollen.-. Ich Glaube die bringen mich dann um xd

Ein Nachtfalter ist doch völlig harmlos. Warte bis der ruhig an der Wand sitzt und nehme Dir ein Glas und ein Blatt Papier oder dünnen Karton. Dann stülpe das Glas über das ruhende Tier, schiebe das Papier darunter und halte das auf dem Glas. Dann halte das aus dem Fenster, nehme das Papier weg, ggfls. schüttele das Glas und das Tier ist in Freiheit. Es hat auch ein Recht zu leben. Wie würdest Du denn fuchteln, wenn Dich jemand mit Haarspray ansprühen würde? So halte ich das auch mit Spinnen. Definitiv ungefährlich!

Versteck dich mit Luft loch unter deiner Bettdecke . Wenn du auswachst ist er weg. Besprühen etc ist keine gute Idee. Bringt wenig und ist auch gemein. Der findet das bestimmt voll unfair von dir, der hat sich bei dir verirrt und sein Ziel ist es sicher nicht dir zu schaden. Versteck dich wie gedsagt. Vor Faltern habe ich keine Angst aber Mega Phobie bei schustern. Dabei tun die auch nix

Du hast die die gewissheit das es weg ist wenn du nachts irgendwasnoffen lässt kann es flattern und überall hinkommen Du kannst es auch im schlaf verschlucken aber keine angst das bringt sich net um

Catrl
Beitragsersteller

Naja, ich habe eben so gar keine Gewissheit dass es weg ist, sondern vielmehr das Gefühl dass es irgendwo unter meinem Kissen Liegt.

Catrl
Beitragsersteller
@WildazWip

Das Wäre Selbstmord x3 :D

Ich dachte ich bin die einzige In mir bricht auch immer panik aus vorallem bei mücken und spinnen ich fang dann immer an zu zittern und mich kribbelts überall wenn ich eine seh weil ich auch eine phobie hab denke ich😞 das schlimme ist ja ich kann auch nicht schlafen bevor es nicht weg ist Such einfach mal dein zimmer ab dann wenn dus gefunden hast nimm ein glas machs auf dieses Vieh unten drunter schnell ein papier schieben und raus damit nach draussen ! :) Was ich dir empfehlen kann ist sich ein fliegennetz zuzulegen Das hab ich vor einer woche gemacht und ich bin soooo mega zufrieden das ich es schon bereue warum mir das nicht früher in den sinn kam aber nagut haha

soso888  10.08.2014, 05:52

Ohhhw das kenn ich Gib deine mutter bescheid oder schlaf in ihrem schlafzimmer :)

Catrl
Beitragsersteller
@soso888

Bett voll.. Hab meinen Mut zusammen genommen.. Und mein Bett untersucht.. Kann nach 2 Stunden endlich wieder drinnen liegen xD

Catrl
Beitragsersteller

Bei mir genau so.. Bekomme immer total Panik und angst xd.. Ich hab schon seit mehreren Monaten ein fliegennetz und bin zufrieden damit nur meiner mom kam in mein Zimmer während mein Licht an war und in dem Moment flog dieses Ding rein -.- das Problem : ich konnte dieses Ding mit mal mit ner Fliegenklatsche zerhauen.. Das geht mit nem Glas erst recht nicht :s