Wie kommuniziere ich das mit meiner Freundin?

2 Antworten

Entscheide dich für DICH selbst 🤷🏻‍♀️ Sag ihr klipp und klar was Sache ist und sag ihr das du erstmal Zeit für dich selber brauchst..

Du hast bestimmt noch andere Freunde außer Sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Ashoka2871
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich sonst nur eine Freundin.Mir ist es wichtig das meine Freunde mir gut tun, weshalb ich so wenige hab. Ich wohne alleine, liebe mich selber also ist Zeit mit mir selber verbringen etwas was ich gut kann. :/

Jinxthiings  19.08.2024, 16:06
@Ashoka2871

Dann würde ich erstmal distanzierter zu ihr sein. So das es dich „nicht verletzt“ Also man kann Menschen auf Abstand halten ohne das es dir weh tut. Weisst Du was ich mein ?

Jinxthiings  19.08.2024, 16:07
@Ashoka2871

Was genau zockst du den ? Was spielst du für Spiele :) vielleicht können wir auch mal gemeinsam spielen ? Ohne sie 😌 Wenn sie damit „ein Problem“ hat sagst du einfach zu ihr das du gerne mal mit ihr alleine spielen möchtest ohne diesen Freund ;)

Wenn sie emotional zu sehr von ihm abhängig ist, dann kann das schwer werden, ich hoffe ihr geht es soweit gut. Wenn er wirklich ein besch!sssner Kerl ist, dann bitte ich dich ihr irgendwie Unterstützung zu geben, sie aber nicht zu drängen. Wenn die das ablehnt, dann hast du es versucht und solltest ihr Abstand lassen und warten bis sie ihre Augen von alleine öffnet.

Such dir paar neue Freunde zum zocken und über Mädchenprobleme reden