Wie kommt's das ich noch nie bei jemandem die Hilfreicheste Antwort war?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo plutooderneptun!

Das ist bisher Pech und eine Frage der Zeit. Allerdings kannst Du Deine Chancen erheblich verbessern, wenn Du ausführlicher antwortest

Deine Antworten sind ja gut aber etwa kurz

Schönen Sonntag

Häufig gibt es User die z.B. nur einmal eine Frage stellen und dann inaktiv werden oder der Fragesteller vergibt keine "Sterne".

Es kann aber auch einfach sein, dass deine Antwort einfach von allen nicht die am Hilfreichenste war. Häufig werden lange ausführliche und gut durchstrukturierte Antworten ausgewählt.

Auch die Seriösität deiner Antwort ist eben wichtig, wenn man nur Quatsch schreibt oder komische Dinge von sich git die nicht zur Frage passen ist das dann kein Wunder.

Kleiner Tipp, versuche mal wirklich über Antworten nachzudenken auch wenn es manchmal länger dauert. Überprüfe am Ende noch einmal ob alles Verständlich formuliert ist, du halbwegs die Rechtschreibung und Grammatik eingehalten hast usw. Auch sollten diese Antworten sachlich sein, also z.B. "Hä das ergibt doch keinen Sinn" ist kontraproduktiv

plutooderneptun
Beitragsersteller

Das stimmt ich gehöre auch zu den users die kaum Sterne vergeben

Du bist wohl viel in Themen unterwegs, in denen selten wirklich Hilfe gesucht wird.

Und wenn ich sehe, welche Themen Du bei dieser Frage hier getaggt hast (ja, ich kann das sehen) komme ich zum Schluß, daß Du nicht wirklich hilfreich sein möchtest. Deine Themen passen nullkomma garnicht zum Thema dieser Frage. Wenn das bei Deinen Antworten ähnlich ist wundert es mich nicht daß Du keinen Stern erhältst.

Kleiner Tipp für die Zukunft: denk mit dem Kopf, nicht mit dem Geschlechsteil. Dann findest Du auch die passenden Antworten auf Fragen und bekommst mal nen Stern. 😏

warehouse14

... weil andere Nutzer eine bessere Antwort gegeben haben.

Aber nicht aufgeben und weitermachen. Und gib dir beim Antworten mehr Mühe, dann klappt das auch ;o)

Also nimm es mir nicht übel...wenn ich deine Antworten so durchlese, wundere ich mich nicht...überhaupt nicht. Das sind wirklich keine wohlüberlegten Antworten, das ist einfach nur hingeschrieben, was dir so in den Sinn gekommen ist. Damit kann nicht wirklich jemand was anfangen. Du hast jedoch 63 'Danke'. da kannst du mehr als zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung