Mit 17 noch keinen Freund?

7 Antworten

Ich auch nicht.

Hab aber auch noch nicht wirklich nach soetwas gesucht also isses sogesehen aucb meine eigene Schuld😂

lg.

Also ich denke man kann unter anderem jemanden bei Hobbys kennenlernen oder bei irgend welchen Großveranstaltungen, aber theoretisch kann man jeden Tag und überall jemanden kennenlernen. Solange man nicht nur den ganzen Tag zu Hause hockt. Ich schätze ein bisschen Glück braucht man auch noch. Zumindest habe ich das Gefühl dass es so ist. Ich hoffe du findest in Zukunft jemanden der zu dir passt.

Idealerweise bewegst du dich dort, wo Jungs 1-3 Jahre älter sind. Da fällst du rasch mal auf, wenn du etwas offen bist und mit ihnen sprichst.

Vermutlich liegt das an deinen Gewicht, dass du keinen Freund findest? Keine Ahnung.

Aber ist auch egal. Du geniesst deine Freiheit und hast kein Beziehungsstress. Fang mal die zwei Sachen zu schätzen. Viele können darauf neidisch werden.

Einen Freund zu haben ist nicht immer das beste was dir passieren kann.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Und woher weisst du, dass die meiste Beziehungen schön sind? Beobachtest du etwa viele was sie im Bett machen?

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, oder ein Date. 18 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung